Dienstag, 13. August 2013

BigBB is beautiful...

Nicht, dass ihr denkt ich starte meine Bloggerkarriere mit einem Aufruf zum Schoki futtern. Nein, es geht um die große Variante von Claudias BigBeachBag. Und wo BIG drauf steht ist auch wirklich Big drin. 
Aber nicht nur das. Als kleinere Schwestern kommen zusätzliche zwei Varianten in medium und small daher. Die mittlere Variante steht nach Lederpuschen für Motzknochen und Brüllknödel als nächstes auf meiner to sew Liste.



Die Tasche soll als Tagesmuttertasche was für ein Wort dienen. Hier werden die Gummistiefel, Matschhose und alle anderen lebenswichtigen Utensilien reichlich Platz finden. Und da der Brüllknödel mit 17 Monaten die Tasche noch nicht selbständig tragen wird, habe ich mich für ein mütterkonformes Design entschieden. 

Wie jeden neuen Schnitt habe ich auch diesen mit nicht sooo teuren und erst recht nicht mit wohl gehüteten und gestreichelten Stoffschätzen ausprobiert. Meine Wahl fiel auf eine Serien von Patchworkstoffen aus dem örtlichen Stoffladen.

Hier noch mal in voller Pracht (soweit das die Lichtverhältniss um 20Uhr noch zuließen)





Ich tüftele gerade an einer Verpackung für die Gummistiefel, damit diese nicht das schöne Interieur der Tasche versaubeuteln. Sollten sich die Pläne als nähbar erweisen, lasse ich euch gerne teilhaben.

Liebste Grüße an alle Daheimgebliebenen und Urlauber, die auch von unterwegs mal luschern müssen, was sich in der Blogwelt so tut.

Eure Tine


1 Kommentar: