Mittwoch, 21. August 2013

Beam me up, Scottie!

Das waren die ersten Worte, die mein GöGa für diese mit Liebe hergestellte Tunika aus der Zwergenverpackung übrig hatte.

 

Und wenn ich so ein bißchen genauer hinschauen, hat er ja nicht ganz unrecht.
Ich habe die beiden überlappenden Vorderteile mit drei Stern-Snaps fixiert, damit sie nicht so auseinanderfallen.
Ich denke das liegt an dem schweren Nickistoff.
Daher hat es etwas Rangzeichenoptik. Die Ärmel hätte ich etwas länger lassen können und auch der Stoff im Ganzen gefällt mir für den Brüllknödel nicht ganz soo gut.
Aber  für die ersten kälteren Tage dürfte es doch ok sein.




So, nun werde ich mal hoffen, dass Scottie den Brüllknödel gleich schnell ins Reich der Träume beamt. 

Denn heute war der große Umzug des Bettes ins eigene Zimmer.

Drückt die Däumchen!

Ach ja, ich lasse euch schnell ein Update der Wildnisbekämpfung da. 

Vorher: *klick*


Nachher:

Liebste Grüße

Tine


PS: Der Motzknochen ist natürlich auch nicht leer ausgegangen.
Das gibts morgen oder Freitag zu sehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen