Sonntag, 18. August 2013

Hoodie in Mini

Ganz verzückt war ich, als ich hier bei Fusseline den klitzekleinen Hoodie entdeckte. Ich mag ihre Art zu Nähen sehr, die tollen Details machen ihre Ergebnisse wirklich einzigartig! Das hat mir Lust gemacht, mich gleich selbst ans Werk zu begeben.

Den Schnitt von hier *klick* hatte ich mir schon vor einiger Zeit runtergeladen, jedoch noch kein passendes zu benähendes Objekt gefunden. 
Nun sind liebe Freunde von uns vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden, das passte perfekt!!

 
Hier kommt also meine Version des Mini-Hoodies.

Genäht aus einem rosa NIcki mit himbeerfarbenen Herzen. Die Kapuze ist gefüttert mit schlichtem roten Baumwolljersey. Das Bündchen gestreift, das passt fast immer.

Der Nicki fusselte ganz schön, aber dank Overlock ist nun alles fusselfrei ;-)



Versehen auf der Rückseite natürlich mit meinem Label, das ich vor einiger Zeit bei Dortex bestellt hatte. 

Der große Bruder sollte natürlich nicht leer ausgehen. Er bekommt eine Sommerhose nach dem freebook von
Klimperklein, die es aber noch nicht vor die Linse geschafft hat. Wird natürlich nachgeholt.

Ich hoffe den Eltern und vor allem den Kindern gefällts...

Liebste Grüße Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen