Donnerstag, 29. August 2013

Das Ende naht...

Kein Angst! Ich meine das Ende der Ferien. Glücklicherweise bin ich in der komfortablen Situation, dass ich auch immer dann Urlaub habe, wenn die Kinder nicht anderswo in der Schule oder bei der Tagesmutter betreut werden. Ihr habts sicher schon erraten, ich bin Besserwisser von Beruf! Diese Betreuungsorganisation nicht zu haben, ist wirklich ein Luxus.




Nun zu einem ganz anderen Luxus: Frau Lila-Lotta versüßt allen Familien mit Schulkindern und Lehrern den Start in den Alltag! Sie stellt nämlich ganz für lau tolle Stundenplanvordrucke nebst Lesezeichen etc zur Verfügung. Diese sind natürlich liebevoll gestaltet und ein wahrer Augenschmaus.

Hier könnt ihr sie bekommen! *klick*

Liebste Grüße und genießt (zumindest hier in NRW) die Restferien
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen