Montag, 26. August 2013

Herbstkinder sew along

Obwohl draußen noch die Sonnenblumen leuchten, sollten wir nähtechnisch nicht vergessen, dass bald der Herbst naht. Nächste Woche ist schon September!! Bei dem späten Sommerbeginn, darf es für mich aber gerne noch etwas dauern mit kaltem Wind und großen Pfützen...

Nähtechnisch bin ich jedoch gerne dabei beim Herbstkinder sew along von Bea von Nemada.

Ich bin mir sicher, dass wieder viele tolle Jacken und Mäntel entstehen werden. Für mich selbst ist es die Premiere. Ideen habe ich schon reichlich, aber es wird ja darum gehen, sich eingermaßen an den Zeitplan zu halten, damit nicht wieder ein UFO entsteht, nech?

Lg Tine, die jetzt wieder Sonnenstrahlen sammeln geht, für einen langen Winter... (na, wer erkennt's?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen