Mittwoch, 2. Oktober 2013

Von Bauchgefühlen und weiteren Verzögerungen

Hallo Ihr Lieben,

nähtechnisch werden hier nur kleine Projekte fertig. Die Schnabelinatasche liegt zugeschnitten im Nähzimmer, leider ohne eine Naht geschafft zu haben.
Das hat auch einen Grund: der Brüllknödel bekam pünktlich zum letzten Wochenende Fieber. Eigentlich sehr untypisch, soweit man nach 1,5 Jahren schon von untypisch sprechen kann. Nach einem sehr unruhigen Wochenende, a vm Montag dann schnell zum Doc. Genauer gesagt zu einem neuen Doc, der von hier fußläufig erreichbar ist. (Vom Experiment ohne Auto zu sein, ein anderes Mal mehr)
Der sagte schnell: Klar, Mittelohtentzündung. Mann, hatte ich zuerst ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht am Wochenende zu Notdienst gegangen war. Aber irgendwie hatte ich auch ein komisches Gefühl, weil sie an den Ohren so gar keine Schmerzreaktion gezeigt hatte. Ich hatte es nämlich auch in der Diagnose versucht, um so Sachen wie Blinddarm, Ohrenschmerzen und Co auszuschließen.
Das Antibiotikum hatte ich schon hier daheim, aber noch recht keine Motivation es ihr zu geben. So ein Bauchgefühl eben.Wie auf Kommando verschwand dann auch das Fieber.
Heute war ich dann wieder arbeiten, weil mein GöGa mich in der Betreuung abgelöst hat. Als ich nach Hause kam, fiel mir gleich ein Ausschlag auf, der sich auf der Stirn ausgebreitet hatte.
Dann fiel der Groschen! Drei-Tage-Fieber! Klar wie Kloßbrühe! Ich mache dem Doc keinen Vorwurf, freue mich aber auch, dass ich auf meinen Bauch gehört habe und dem Brüllknödel ihre erste Ladung Antibiotkum erspart habe. Zunächst mal. Jetzt läuft sie hier schon wieder singend durchs Haus und das macht mich echt froh. Morgen möchte ich euch dann die Kleinigkeiten zeigen, die ich genäht habe.
Machts gut und habt einen sschönen Feiertag!
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen