Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Hej Ihr Lieben,
hier gibt es heute eine Premiere.
Ich mache mit bei 12 von 12 von der lieben Frau Kännchen. Die Kamera begleitet mich den ganzen Tag und am Ende erzählen 12 Bilder, was ich so erlebt habe.
Das hat auch mit einem Vorsatz für 2014 zu tun: weniger quasseln, mehr Bilder im Blog. Das mit dem vielen Reden/Schreiben ist glaube ich berufsbedingt, ach, ich fange schon wieder an... *auf die Finger hau*
Das 12 von 12 Projekt ist da eine gute Übung.

Hier meine 12 von 12 im Januar, ganz fast ohne Worte ;o)








Zuerst Kaffeemaschine repariert und entkalkt. Was ist ein Sonntagsfrühstück ohne Kaffee?
















Und Eier? Von glücklichen Hühnern versteht sich...

















Das war doch schonmal ein guter Anfang!












Ich praktiziere Procrastination, morgen ist ja schon Montag, oder? So, mal wieder auf den letzten Drücker arbeiten...













Bis Montag sind es andererseits noch ein paar Stunden, also erstmal auf zum Zoo!













Warten auf das Ende des Mittagschlafes im Auto












Pfützendiskussionen! (ich habe verloren ;o))









Nasenbären gucken oder "Hier oben kann man die Freiheit schon riechen, Jungs!"








Kaputt und glücklich zurückfahren, ausnahmsweise mal ich, wo doch jetzt die Zeiten des Fahrradfahrenmüssens endlich vorbei sind...*freu*
(nein, der Lappen war nicht weg!)








Vor dem Ofen aufwärmen... (und morgen Ofenscheibe putzen)










Gleich, wenn die Kids im Bett sind Pizza bestellen und dann wieder weiterarbeiten, denn bis morgen früh ist es nicht mehr sooo lange hin. (daher jetzt wieder Bild 4 dazudenken)
Gute Nacht!


Zur Belohnung gehe ich dann noch mal schauen, was ihr heute so alles erlebt habt, aber erst wenn ich fertig bin!

Liebste Grüße
eure Tine

1 Kommentar:

  1. Ein gelungenes erstes 12 von 12 und wie es aussieht, ein sehr schöner Sonntag (okay, vielleicht ohne das Arbeiten müssen ;))
    Zoo war bei uns heute auch eine Option, aber dann hats nur den Spaziegang in den Wald gegeben (auch schön :))
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Melanie

    AntwortenLöschen