Mittwoch, 22. Januar 2014

MMM #1/2014

Hej Ihr Lieben!

Nur ein ganz fixes Update von unserer hauseigenen Isolierstation:

eine Mamina Tunika aus der Hilde Serie von Hilco.





Da ja beim MMM "mit Inhalt" fotografiert wird, gibts heute erstmalig Spiegelfotos. Ich denke, ihr könnt erkennen, was es geworden ist. 







Für die Detailbetrachtung des Kragens, der Knopfleiste und nicht zuletzt der Farben gibts noch ein Bildchen mit outdoor Beleuchtung, was aber angesichts dieses äh Winters auch nicht soo viel besser ist. Obwohl ich befürchte, dass ich dann bis kurz vor Ostern vermutlich doch noch Schnee schippen werde, freue ich mich jetzt schon auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings.




Liebste Grüße und lasst euch knuddeln (gut, dass man sich übers www nicht anstecken kann)!

Eure Tine

PS: Ich habe heute schon viele tolle Nähwerke beim MMM bewundern dürfen, goßes Kompliment, Mädels, auch, wenn ich es oft nicht schaffe, viel zu kommentieren!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich wünsche euch gute Besserung.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt sehr schön geworden! Coole Knöpfe und der Stoff hat schon so etwas, dass "warmes Wetter und Sonne" schreit *grins* aber ich denke auch, das wir um Ostern herum Schnee schippen müssen.
    Der Schnitt ist aber auch toll.... überlege eben auch, ob ich nach der Mina für mein Fräulein mal eine Mina für mich ausprobieren sollte.... hmmm....

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen