Sonntag, 3. August 2014

Comets at the sea



Hui, schon ist der Urlaub an der Nordsee wieder vorbei! Wir haben es uns im Strandkorb und im Watt gut gehen lassen. Auch das eine oder andere Fischbrötchen ist in unseren Bäuchen gelandet.






Vormittags war meist T-Shirt und Kurze Hosen-Wetter angesagt, später am Nachmittag (nach unserem ausgiebigen Mittagsschläfchen) war am Meer ne steife Brise, sodass wir froh waren, die Cometen eingepackt zu haben.
Neben meinem GöGa hat nämlich auch der Brüllknödel einen kleinen Cometen abbekommen. Dann gings im Papa-Tochter-Look auf den Spielplatz. Sicher habt ihr schon gesehen, dass Maria die Cometen jetzt im Familienpack anbietet. So kann sich jetzt jeder sein Lieblingsexemplar bei euch zauberhaften Nähfeen bestellen. Schaut auch unbedingt, was die anderen Probenähmädels für tolle Cometen, teils auch im Partnerlook, gezaubert haben.




 Ein wahrer Augenschmaus war das Drachenfest, das an diesem Wochenende in Schillig stattgefunden hat. Die Kids kamen gar nicht mehr aus dem Staunen raus und auch wir Erwachsenen hatten ordentlich "Nacken" vom immer nach oben gucken.
Fast alle Exemplare werden übrigens selbst genäht, meist von Männern übrigens. Mein GöGa hat sich gleich in eine Drachenversion unserer heimischen Burg hier verliebt und sie bereits bei mir in Auftrag gegeben. Auf das Selbstnähen möchte er allerdings verzichten. tsts
So, nun werde ich euch mit ein paar weiteren Impressionen alleine lassen und mich um die riesigen Wäscheberge kümmern. Außerdem werde ich noch meine Ovi zusammenpacken und ihr noch einmal eine Chance in der Reparatur geben. Sie näht wirklich nicht mehr eine Naht geradeaus. Mpf! Ich seh schon, der Dreifachgradstich und ich müssen doch noch Freunde werden...










Im Laufe der Woche melde ich mich dann mit dem Tutorial zum Schnitte verbreitern wieder.

Seid lieb gegrüßt!
Eure Tine





1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Kommunionkleider auf unserer Webseite. (www.mariakommunion.de) Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: mariakommunionmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen